Ostern

Frohe Ostern

Guten Morgen!

Frohe Ostern aus der Eifel wünscht euch eure Wetterkröte. Und das beste Wetter, was man im April bekommen kann, bekommt ihr heute geschenkt. Es könnte noch ein paar Grad wärmer sein. Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau.

Die paar Grad wärmer gibt es dann am Ostermontag, wenn die Temperaturen auf bis zu 20 Grad steigen. Nur in der Eifel bleibt es dann kühler. An beiden Ostertagen ballert die Sonne aber für bis zu 14 Stunden. Da müssen Bleichgesichter aufpassen, sich keinen Sonnenbrand zu holen.

Heute Abend gibt es keinen Night Flash.

Sonne pur gibt es heute. Dazu wird es mit 14 bis 18 Grad merklich wärmer.

Die Nacht auf Ostermontag wird mit 1 bis 5 Grad recht kalt.

Ostermontag gibt es wieder von früh bis spät Sonnenschein. Mit 15 bis 20 Grad wird es noch etwas wärmer.

Am Dienstag gibt es deutlich mehr Wolken. Nachmittags und abends besteht ein kleines Regenrisiko. Mit 11 bis 16 Grad wird es wieder etwas kühler.

Euch allen wünsche ich schöne Ostern, bis morgen früh! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy