MaxStrammer Max

Guten Abend!

Bis auf etwas Gewölk über den Bergen der Eifel und rund 2 Grad kühlere Werte als gestern, hat die Saci mit ihrer Kaltfront nichts anstellen können. Und nun ist der Max schon da. Der sorgt für ein ruhiges und sonniges Wochenende. Erst am Abend des Ostersonntags ändert sich das Wetter für knapp 24 Stunden. Dann könnte es tatsächlich etwas Regen geben. Montagnachmittag wäre der Spuk dann schon wieder vorbei. Von den 20 Grad müssen wir uns dann leider wieder verabschieden. Für wie lange erfahrt ihr auf der Homepage und der App.

Die kommende Nacht wird wieder klar und der abnehmende Mond erhellt die Straßen. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 4 Grad zurück.

Der Karfreitag bringt wieder viel Sonnenschein. Bei einem meist schwachen Nordostwind wird es aber noch etwas kühler. Das Thermometer bleibt bei 19 bis 21 Grad stehen. Angenehm wird es allemal.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins lange Osterwochenende und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen