in Ordnung

Geht in Ordnung

Guten Abend!

Linnich (Welz)* 16.2 Grad
Alsdorf Busch 15.7 Grad
Kita Rokoko (Rothe Erde) 13.6 Grad
Stolberg Donnerberg 14.8 Grad
Roetgen 13.2 Grad
Vossenack (Huertgenwaldwetter) 11.4 Grad
Monschau Mützenich 10.3 Grad
Monschau Haag 10.7 Grad

Nizhynske (Ukraine)* 11.2 Grad
*gleicher Betreiber

Der Karfreitag geht wettertechnisch in Ordnung. Vormittags gab es noch ein paar Schauer. Nachmittags wurde es dann trockener und die Temperaturen spielten auch einigermaßen mit. Jetzt erreicht neuer Regen die Region.

Dieser Regen zieht aber rasch nach Mitternacht raus und es lockert verbreitet auf. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 6 Grad zurück.

Der Ostersamstag präsentiert sich ganz anders als heute früh noch niedergeschrieben. Es gibt nämlich viel Sonnenschein. Garniert wird das mit Saharastaub und warmen 16 bis 20 Grad. Erst zum frühen Abend könnte es mal für einen Schauer reichen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Der nächste Bericht erscheint morgen früh.

Euer Wetterfrosch

Willy