Das Wetter am 14. März 2025

JUMA

JUMA streckt ihre Fühler aus

Guten Morgen!

Hier kommen die Frühwerte aus der Region.

Alsdorf-Busch 1.7 Grad
Gemünd-Malsbenden 0.5 Grad
Hellenthal-Rescheid -1.1 Grad
Hürtgenwaldwetter (Vossenack) 0.4 Grad
Linnich (Welz) 2.3 Grad
Monschau Haag -0.4 Grad
Monschau Mützenich -0.2 Grad
Roetgen 0.5 Grad
Stolberg Donnerberg 1.4 Grad

Hoch JUMA streckt ihre Fühler zu uns aus. Heute und morgen sind allerdings noch viele Wolken im Spiel. Erst morgen Nachmittag werden die Wolkenlücken endlich größer. Der Sonntag wird dann schon richtig schön.

Am Montag wird es zwar etwas wolkiger, dafür aber auch endlich wärmer. Danach geht es rasch in den Frühling. Richtung Wochenende möglicherweise auch schon in den Frühsommer. Das und mehr gibt es auch heute wieder im Wettertalk auf Antenne AC.

Der Freitag präsentiert sich wieder mit vielen Wolken. Selten zeigt sich mal die Sonne. Örtlich reicht es vielleicht mal für etwas Gefissel oder ein paar Flocken. Meist dürfte es aber trocken bleiben. Mehr als 3 bis 6 Grad sind aber nicht drin.

In der Nacht auf Samstag lockert es etwas auf. Die Temperaturen gehen auf -1 bis -4 Grad zurück.

Der Samstag startet stark bewölkt. im Laufe des Nachmittags lockert es aber langsam auf. Mit 4 bis 8 Grad wird es etwas milder.

Der Sonntag wird nur noch gering bis leicht bewölkt. Die Sonne zeigt sich rund 9 Stunden. Allerdings wird es mit 6 bis 9 Grad kaum milder.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Wir lesen uns wieder zur Wettervorschau.

Euer Willy