Brückentag

Schöner Brückentag

Guten Morgen!

Nach dem schönen Vatertag legt der Brückentag noch eine Schippe drauf. Zwar sind mehr Wolken als gestern unterwegs. Allerdings wird es mit knapp 20 Grad auch noch etwas wärmer. Am Wochenende wird es sogar noch deutlich wärmer.

Denn während der Samstag wettertechnisch fast eine 1:1 Kopie des freitags wird, gibt es am Sonntag verbreitet Höchstwerte von bis zu 24, örtlich sogar 25 Grad. Allerdings könnte es abends erste Gewitter geben. Das verkraften wir dann aber auch.

Heute wechseln sich Sonne und Wolken ab. Bei einem frischen Nordostwind klettert das Thermometer auf angenehme 15 bis 19 Grad. Örtlich werden auch schon 20 Grad erreicht.

Die Nacht auf Samstag wird nur leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Am Samstag wechseln sich Wolken mit sonnigen Momenten ab. Es bleibt trocken. Die Temperaturen klettern auf 16 bis 20, örtlich auf bis zu 22 Grad.

Der Sonntag zeigt sich heiter, mit viel Sonnenschein. Nachmittags bilden sich einige Wolken. Abends könnte es für ein Wärmegewitter reichen. Die Temperaturen erreichen sommerliche 21 bis 24, örtlich bis 25 Grad.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag, wir lesen uns wieder heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy