Die 6 Tage Wettervorschau

Der Herbst ist eine Memme!

Das Ende des Sommers wird weiter herausgezögert. Der Hochdruck hält noch einige Tage länger in der Region an. Montag werden rund 25 Grad erreicht und auch am Dienstag sind bis zu 25 Grad möglich. Erst zum Ende der Woche rutschen wir unter die 20 Grad Marke.

Montag
15.10.2018
Sonnig
10-15
21-25
Sonnenschein
9-10 Std.
Niederschlag
0 %
Wind
SW | 30-40 km/h
Dienstag
16.10.2018
Sonnig
6-10
23-25
Sonnenschein
8-9 Std.
Niederschlag
0 %
Wind
SO | 20 km/h
Mittwoch
17.10.2018
Leicht bewölkt
6-10
22-24
Sonnenschein
7 Std.
Niederschlag
0 %
Wind
NO | 20 km/h
Donnerstag
18.10.2018
Bewölkt
8-10
18-20
Sonnenschein
5-6 Std.
Niederschlag
0 %
Wind
NO | 20-30 km/h
Freitag
19.10.2018
Bewölkt
8-10
16-18
Sonnenschein
4-5 Std.
Niederschlag
0 %
Wind
NO | 20 km/h
Samstag
20.10.2018
Bewölkt
6-8
13-16
Sonnenschein
4-6 Std.
Niederschlag
0 %
Wind
N | 20 km/h

Die Partner von meteo aachen

 
 

Ihre Werbung auf meteo aachen

Wetterbericht für den 15. Oktober 2018

Mallorca Wetter Guten Morgen! Aktuell herrscht in unserer Region das Klima, was normalerweise südlich der Alpen herrscht. Mich hat fast der Schlag getroffen, das es im beschaulichen Brand 18 Grad ist. Das ist als Tiefstwert eine echte Ansage. Aber auch der Tag lässt sich nicht Lumpen. Denn das Mallorca Wetter begleitet uns auch morgen noch. […]

Unsere Apps

 
Folian
Wedow
 

Die letzen Facebook Beiträge

1 Stunde Vor

meteo aachen

Mallorca Wetter

Guten Morgen!

Aktuell herrscht in unserer Region das Klima, was normalerweise südlich der Alpen herrscht. Mich hat fast der Schlag getroffen, das es im beschaulichen Brand 18 Grad ist. Das ist als Tiefstwert eine echte Ansage.

Die druckfrischen Aussichten! —> www.meteo.ac

wetterstation-aachen.de/wetterbericht-fuer-den-15-oktober-2018/
... Mehr sehenWeniger sehen

Mallorca Wetter

Guten Morgen!

Aktuell herrscht in unserer Region das Klima, was normalerweise südlich der Alpen herrscht. Mich hat fast der Schlag getroffen, das es im beschaulichen Brand 18 Grad ist. Das ist als Tiefstwert eine echte Ansage.

Die druckfrischen Aussichten! —> www.meteo.ac

https://wetterstation-aachen.de/wetterbericht-fuer-den-15-oktober-2018/

 

Auf Facebook kommentieren

🤔 ... Badebuks statt Sloggy Long-long, Sangria-Eimer statt Glühwein, Tapas statt Spekulazius und Salsa-Rhythmen statt Blockflötenklänge ... da wird ja langsam der Hund in der Pfanne verrückt -hastenichjeseh`n😳! 😎

vor 10 jahren als ich den 18. gefeiert hab standen wir mit heizpilzen im Pavillon und heut könnt ich problemlos im garten grillen. wird zeit das der winter kommt, ich habs lieber kühl..

Guten morgen Willy, ich sehne den kühleren Temperaturen herbei. Fast die dreifache Menge an Sommertagen sollte auch dem letzten zu denken geben. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche 🙂

Guten Morgen Willy, das hast Du in Deiner langjährigen Wetterfrosch-Karriere bestimmt noch nicht erlebt! Aber es gibt ja immer ein erstes Mal😂😂! Lieben Dank für Deinen Bericht und einen schönen Tag - auch allen anderen hier!

Guten Morgen zusammen. Danke für deinen Bericht und einen schönen 64. Sommertag. Wenn es übermorgen dann mal endlich wenigstens von den Temperaturen herbstlich wird, geht es ja in die richtige Richtung.

Guten Morgen lieber Willy, vielen Dank und noch einen schönen Tag. 👍

Ich hatte beim schlafen immer wieder Hitzewallungen...und die kommen nicht von den Wechseljahren 😂😂 sondern von eindeutig zu warmen Nächten...ich freue mich auf baldige Änderung der Temperatur...

Jetzt wird es Zeit für Herbst und Temperaturen der Jahreszeit entsprechend. Vor allem brauchen wir dringend Regen.

Danke Willy...die Frage ist ja: passt sich das Wetter dieser verrückten Welt an oder umgekehrt...? Man weiß es nicht!😉 Egal....et kütt wie et kütt...! Solang keiner im Bikini unterm Tannenbaum sitzen muss....das will ich nicht sehen * Kopfkino* 🤣

Guten Morgen zusammen, danke lieber Willy. Ich glaube das war nicht das letzte mal das wir unseren Garten bewässert haben. Wann wird's mal wieder richtig regnen, ein Regen wie er früher ein mal war.... Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. 🐸🍀😊

Guten Morgen ☀️ an alle und eine schöne Woche. Vielleicht noch mal Grillen. 🤭

Guten Morgen Willy und allen anderen. Das ist doch mal das beste Wetter für einen tollen fußballabend am tivoli.

Bis in die Alpen goldener Oktober, sooo schön.🍁🍎🌻

Wo soll das noch hinführen?

Guten Morgen Willy 🙂

Ich schwitze auch in Alsdorf bei 17 Grad 😱

Guten morgen Willy wünsche einen schönen Tag

+ Zeige mehr Kommentare

14 Stunden Vor

meteo aachen

Herbstferien

Guten Abend!

Auch der Sonntag präsentierte sich im sommerlichen Gewand. Zwar wurde es nicht mehr ganz so warm wie gestern, aber die Höchstwerte von heute können sich auch sehen lassen. So wurden 25.8 Grad in Übach-Palenberg erreicht. Wärmer war es nur Richtung Rhein. So verzeichnete Welz bei Linnich krasse 26.1 Grad.

Krasse Aussichten! —> www.meteo.ac

wetterstation-aachen.de/abendwetter-vom-14-oktober-2018/
... Mehr sehenWeniger sehen

Herbstferien

Guten Abend!

Auch der Sonntag präsentierte sich im sommerlichen Gewand. Zwar wurde es nicht mehr ganz so warm wie gestern, aber die Höchstwerte von heute können sich auch sehen lassen. So wurden 25.8 Grad in Übach-Palenberg erreicht. Wärmer war es nur Richtung Rhein. So verzeichnete Welz bei Linnich krasse 26.1 Grad.

Krasse Aussichten! —> www.meteo.ac 

https://wetterstation-aachen.de/abendwetter-vom-14-oktober-2018/

 

Auf Facebook kommentieren

😡kann der link Wetterstation-Aachen nicht öffnen 😫😡es ist eingeschränkt 😡

Wo ist denn der Regen hin der vorausgesagt war? Die Natur durstet immer noch.... Und heute habe ich mir mal ein Bild gemacht, damit ich die Sommerschäden im Wald beseitigen kann 😞 Das wird noch richtig krass.....

Willy in der nähe von Burg Reuland waren es heute morgen um kurz vor 8 Uhr gerade mal 5 Grad!

Ich wäre jetzt bereit für einen schönen Herbststurm und ganz viel Regen

Vielen Dank lieber Willy und noch einen schönen Sonntagabend. 👍

Das wird nichts mit dem Herbst 😕wünsche dir trotzdem einen schönen Abend 😉

Hallo Willy, danke für deinen Bericht, aber langsam könntest du gerne mal 10 Grad abziehen 😉. Schönen Abend noch und eine gute Nacht.

Guten Abend zusammen, danke lieber Willy. Wir haben eben noch mal unseren Garten bewässert. Das gab es im Oktober auch noch nie. Ich wünsche euch auch einen schönen Restabend 😊🍀🍁🐸

Hallo Willy, danke für den Bericht. Leider ist der Urlaub in Italien zu Ende. Aber wenn ich das Wetter der kommende Woche sehe. Dann hänge ich hier noch ne Woche dran.Danke

Super. Dann kann ich ja nächste Woche mein Auto waschen und polieren eh der Winter kommt 😊😊

Danke und einen schönen Abend lieber Willy....für Dich und deine Familie. Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Abend 😉

Oh man Sommer mitten im Herbst, was soll man da noch sagen? Wünsche dir einen schönen Abend Willy 🙂

aber sicher doch Willy,und teilen tu ich auch wieder;und nicht zu vergessenDITO!!!!!

Lieben Dank für Deinen Bericht. Auch wenn er weiterhin zum nachdenken anregt in Punkto Niederschlag 🤔

Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen erholsamen Abend mein allerbester Wetterfrosch 🐸🐸🐸🐸🐸

Danke Willy, dir auch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Dankeschön Willy für die Info und auch einen schönen Abend 👍🐸

+ Zeige mehr Kommentare

1 Tag Vor

meteo aachen

Oh du fröhliche

Guten Morgen!

Gestern Abend musste ich herzhaft lachen und war zugleich schockiert. Kam doch in der Fernsehwerbung des Discounters mit dem großen L Tannenbaumbeleuchtung. Ja wirklich, Tannenbaumbeleuchtung in verschiedenen Ausführungen. Das war echt Augenkrebs und Realsatire zugleich.

Der Sommer geht abermals in die Verlängerung! —> www.meteo.ac

wetterstation-aachen.de/wetterbericht-fuer-den-14-oktober-2018/
... Mehr sehenWeniger sehen

Oh du fröhliche

Guten Morgen!

Gestern Abend musste ich herzhaft lachen und war zugleich schockiert. Kam doch in der Fernsehwerbung des Discounters mit dem großen L Tannenbaumbeleuchtung. Ja wirklich, Tannenbaumbeleuchtung in verschiedenen Ausführungen. Das war echt Augenkrebs und Realsatire zugleich.

Der Sommer geht abermals in die Verlängerung! —> www.meteo.ac

https://wetterstation-aachen.de/wetterbericht-fuer-den-14-oktober-2018/

 

Auf Facebook kommentieren

Guten Morgen Willy, wie viele Sommertage sind schon zusammen gekommen? Es müssen doch schon einige über 60 sein, oder? Weihnachtsbeleuchtung wollte ich mir eigentlich mal ansehen, da hätte der Regen - wenn auch nicht die Temperaturen - zu gepasst. Einen schönen Sommersonntag.

Ich finde das auch alles viel zu früh, unabhängig vom Wetter! Umgekehrt werden ja auch nicht im Januar oder Februar schon die Badesachen oder die Pools angeboten! Ich finde das aktuelle Wetter zwar seltsam, genieße es aber trotzdem. 😊🌞

Ich war gestern in einem Gartencenter, um ein insekten- und vogelfreundliches Gebüsch zu kaufen. Hatten sie nicht, dafür Weihnachtssterne und geschmückte Tannenbäume (und lauter anderes giftiges Zeug, wie Taxus und Chrysanthemen ohne Ende). Ich würde mal sagen, abgesehen davon, dass es ausgesprochen surreal war, in kurzen Hosen vor geschmückten Tannenbäumen herumzustehen, ist es sicherlich ein Teil des Problems, wenn Gartencenter nur so Zeug verkaufen.

Guten Morgen Willy, hast du recht.... ganze Deko etc. ist viel zu früh!!!! Schönen Sonntag

Guten Morgen. Meine Verwandtschaft feiert im Bikini unter dem Tannenbaum... denn Australien hat dann Sommer... schönen Sonntag

Im OBI stehen auch schon Weihnachtsbäume😭

Sorry....aber echt Banane wie geil so viele Menschen nach der Sommerverlängerung sind.Machen sich echt so wenige Menschen Sorgen um die Zukunft ? Na ja...danke Willy für die Info 👍

Ich denke , dass Sankt Martin lustig wird. In Sandalen und mit genug Trinkwasser ausgerüstet latschen die Kinder schwitzend hinter dem Pferd her. Statt Brezeln gibts Eis im Hörnchen 😂😂😂

Ich will ja nichts sagen aber Weihnachten am Grill hat ja auch was für sich 🙂

Guten Morgen Willy, Vielen lieben Dank für Deinen tollen Bericht, bei dem ich wieder einmal mehr so meine Freude beim Lesen hatte! Es ist echt ein Wahnsinn, dass der Sommer nicht weichen will. Die Discounter "L" und "A" sollten die Regale lieber nochmal mit Sonnenschutzmitteln füllen😂😂😂! Dir auch einen sonnigen, gemütlichen Sonntag Willy😘!

Guten Morgen , diesen scheiss Dekokram können sie sich halten , Ich hab aussortiert , weil sich zu viel angesammelt hat, hab auch keinen Bock mehr auf Deko, stundenlanges auspacken und kramen wohin mit dem Zeug. Für die paar Tage. nee . Noch mehr Staubfänger . Etwas Tannengrün, soweit es es gibt dies Jahr und Kerzen , fertig . Ich mach es mir gemütlich jetzt.Schönen Sonntag.

Gutenmorgen Willy! Ich bin ja dieses Schönwetterkind😉 und ich freue mich mega dass uns die trüben Tage noch etwas erspart bleiben🌞schönen Sonntag!

Sorry Leute ich finde das Wetter schrecklich und beängstigend. Hatte gehofft, dass es jetzt endlich vorbei ist!

Guten Morgen. Ja 26 Grad und Weihnachten kütt näher. Na ja, wie verrückt das Wetter spielt, spüre ich am Kreislauf. Auch unser beiden hundedamen spielen etwas verrückt, Kommen zu den unmöglichsten Zeiten und wollen raus..... Wäre gerne liegen geblieben, aber Giny meinte In Bett und Toben damit die "Alten" mit ihr raus gehen. Schau mal in die Märkte wie schnell das jetzt geht.... und Plötzlich ist dann weihnachten..... Die erste Geschäfte haben ihre Auslagen doch schon einem Monat etwas verändert..... Da wird man Kirre.... Weihnachtsmenu wird dieses Jahre Locker und leicht, In die Kirche geht man dann im Sommerlook, Beachparty für Feierwütige, Bescherung als Gartenparty..... was für ein Leben.....

Oh du fröhliche........ 😂Ich freu mich und mein Rücken auch den wir mögen das nass kalte Wetter nicht!!!!! Ich nehme es wie es ist!!!! Hoffe in Heidelberg ist es auch so schön? Den da sind wir ab morgen für ein paar Tage! Schönen Sonntag

Mahlzeit Willy die Weihnachtsdeko gibt es ja schon seit Jahren um die Zeit. Bei dem jecken Wetter hat man natürlich gar keinen Spaß daran sich das anzusehen 😊. Mal sehen wie es mit dem Wetter weitergeht🤔verrückt ist es allemal.

Stell dir vor Willi, ich war gestern in dem Kaufhaus A... in Vaals und habe bei 26° Außentemperatur, sogar Weihnachtsdeko gekauft 🙂 ... aber nur ein ganz kleines bisschen ... war nicht so recht in Stimmung 😉 Schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben <3

Guten morgen Willy, der Sommer will halt nicht weichen, sehr schade. Also heißt es weiter schwitzen. Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

Guten morgen lieber Willy, ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag 🤗🤗🤗

Guten Morgen Willy vielen Dank für deinen Bericht wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag 🐸☀️🌻🍁🐸

Fahrt mal nach Rothenbach bei Wassenberg. Gartencenter DANIELS und SCHMITZ. Das wird einem anders. Schönen Sonntag gewünscht.

Guten morgen Willy wünsche dir und deinen lieben auch einen schönen Sonntag

Guten morgen danke für den Bericht wünsche einen schönen Sonntag

Guten Morgen Willy 🐸🐸🐸 Auch du hast mich heute morgen wieder zum lächeln gebracht 😅toller Bericht .👍.Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag.👨‍👩‍👧🐸😅

Guten Morgen 😎Willy 🐸🐸 ich wünschen allen einen schönen Sonntag! Ich genieße das schöne Wetter, gut für meine Gelenkschmerzen😉🍹🍺🍸🍷🍀

+ Zeige mehr Kommentare

Mehr Beiträge

Die Wetterpartner von meteo aachen