WundertüteWundertüte

Guten Abend!

Heute Abend und in der kommenden Nacht gibt es eine Wundertüte. Denn sie wissen nicht was passiert, lautet das Motto der nächsten 12 Stunden. Von etwas Gedröppel, was jetzt schon in der Region fällt, bis Keller voll, Kanal zu, ist alles denkbar. Ich werde euch berichten, wenn sich zeitnah etwas tut, oder auch nicht. Gehen wir mal davon aus, das die Gewitter über Frankreich uns erwischen. Dann wird es eine feuchte Angelegenheit mit wenig Wind, viel Regen und etwas Elektrizität. Bis morgen früh sollte der Spuk dann vorbei sein, wenn es den gespukt hat. Die Temperaturen gehen in Mützenich auf 12 Grad zurück. Von Aachen bis Weisweiler werden nicht weniger als 15 Grad gemessen.

Morgen gibt es neben einigen Wolken wieder längere sonnige Abschnitte. In der schwülen Luftmasse könnten sich nachmittags wieder einzelne Schauer oder Gewitter bilden. Es kann aber auch gut sein, das nix passiert. Deswegen wäre es gut, wenn ihr mir auch morgen euer Gehör schenkt. Bei einem schwachen Südwestwind klettern die Temperaturen in Simmerath auf 23 Grad. 25 Grad werden in Gressenich erreicht und bis zu 26 Grad in Eschweiler.

Falls sich heute Abend noch etwas tut, hört ihr von mir.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy