PösePöse Schauer

Guten Abend!

Eure Wettertauglichkeit Willy Mcweatherfrog ist zurück in der Region. In unserer Landeshauptstadt werde ich erst wieder am 5. April 2020 aufschlagen. Dann werde ich in das Wetter-Kollektiv aufgenommen und assimiliere die Windermildlinge. Bis dahin bleib ich aber bissig und humorvoll wie immer.

Pöse Schauer ziehen in der kommenden Nacht und morgen Vormittag über die Region. Im Eifeler Land fallen teils Schneeflocken aus den böigen Schauern. Der Südwestwind ist nämlich immer noch stramm unterwegs. Bis zum frühen Grauen des Freitag des 13. kühlt es sich auf magere 5 bis 2 Grad ab.

Morgen ziehen bei blähenden Westpupies einzelne Schauer über die Region. Nachmittags lösen die sich aber langsam auf. Dann wird es recht freundlich. Fast so nett wie heute. In Böen erreichen die würzigen Westfürze bis zu 60 km/h. Da kann die Hose schon mal feucht werden. Die Temperaturen erreichen recht magere 7 bis 10 Grad.

Am Samstag noch kühl bei 8 bis 11 Grad. Da ist aber dann schon viel Sonne im Spiel. Sonntag geht es dann auf bis zu 15 Grad rauf. Bei noch mehr Sonnenschein.

Der Frühling kommt und bleibt!

Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy Küches für meteo aachen