PaparazziFeuchtgebiete mit Paparazzi

Guten Abend!

Willy: Heute Abend und insbesondere in der kommenden Nacht sorgt die dominante Yvonne für ausgedehnte Feuchtgebiete. Dabei kann der eine oder andere Paparazzi nicht den Finger vom Auslöser lassen und fotografiert mit Blitz. Unsere Angsthasen lassen dann vor erfurzt eine Landkarte in die Hose los. Die hartgesottenen Fans stellen sich ins Freie und lassen sich vom Regen erregen. Aber uffbasse! Ein Blitzschlag kann zu steifen Gliedmaßen führen. In der Summe dürfte es aber eine ruhige Nacht werden. Abgesehen von der Matratzensport-Generation. Harry & Sally lassen grüßen.

Deutsch: Die Yvonne hat uns schon mit ihrer Front erreicht. In den kommenden Stunden gibt es immer wieder mal Regenfälle, die manchmal auch von Blitz und Donner begleitet sein können. Bei einem schwachen Nordwestwind gehen die Temperaturen in Simmerath auf etwa 10 Grad zurück. In der restlichen Region festigt sich das Thermometer bei 12 Grad.

Morgen gibt es einen Sonne-Wolken Mix. Meist bleibt es trocken. Also gar nicht mal so schlecht. Bei einem mäßigen Nordwestwind klettern die Temperaturen in Mützenich auf 17 Grad. Bei mir in Brand werden es 19 Grad und in Eschweiler bis zu 20 Grad.

Die Wettervorschau wurde aktualisiert. Der Sommer kommt zurück. Klickt euch mal rein.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy