NachtUnruhige Nacht

Guten Abend!

Nachdem am späten Nachmittag die Niederlande abgesoffen ist, trifft es aktuell abgemildert auch den Brander Standort. Aber das dürfte es noch nicht gewesen sein. Denn in der kommenden Nacht droht noch weiterer, teils kräftiger Niederschlag. Darin schön verpackt, könnte sich auch ein Gewitter verstecken. Örtlich besteht Unwettergefahr durch Überschwemmungen und voll gelaufene Keller. Die Temperaturen gehen in Mützenich auf 11 Grad zurück. Ansonsten sinkt das Thermometer kaum unter 14 Grad.

Morgen früh lässt der Regen nach und es trocknet langsam ab. Tagsüber ist es dann wolkig. Schauer gibt es aber kaum noch. Der Südwestwind kommt in Böen mäßig daher und ist allgemein schwach. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 19 Grad. Ansonsten werden allgemein rund 22 Grad erreicht.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy