FrederikFrederik mags warm

Guten Abend!

Das schaurige und gewittrige Treiben hat bald ein Ende. Dann tritt unser Blendax-Lächler Frederik auf den Plan. Er dreht nicht mehr am Glücksrad, sondern pustet das Gewölk aus der Region. So muss sich Kalterherberg in der kommenden Nacht auf die Einstelligkeit der Temperaturen einstellen. Dort werden es nur noch 9 Grad. Aber auch sonst ist bei 14 Grad ein angenehmes Schlafen garantiert.

Erstmal gibts Entwarnung. Die Gewitter sind weg. Zudem wurde die Wettervorschau aktualisiert. Da dürft ihr gerne einen Blick erhaschen.

Morgen gibt es wieder einiges an Gewölk. Es bleibt aber trocken. Dazu ziehen die Temperaturen wieder deutlich an. 25 Grad werden es in Monschau. Die restliche Region kommt auf 28 Grad.

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, liked meteo aachen auf facebook, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy