Karnevalssonntag

Karnevalssonntag

Guten Abend!

Etwas besser als erwartet war der Samstag. Zwar dröppelt es jetzt etwas. Im großen und ganzen war es aber oft trocken und selbst die Sonne zeigte sich mal etwas länger. Und auch der Karnevalssonntag sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Denn gerade nachmittags, wenn die meisten Züge gehen, dürfte es oft trocken bleiben. Dazu wird es wohl richtig mild werden. Allerdings nimmt der Südwestwind deutlich zu und kann in Böen bis zu 65 km/h erreichen.

Das HD-Radar von unwetteralarm.com zeigt etwas Regen in der Region. In der kommenden Nacht bleibt es aber meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 9 Grad zurück.

Morgen gibt es viele Wolken. Bis zum frühen Nachmittag kann es auch zeitweise etwas regnen. Dann lockert es etwas auf und es trocknet ab. Bei einem stürmischen Südwestwind werden 9 bis 13 Grad erreicht.

Rosenmontag bleibt es bei Böen, die bis zu 90 km/h erreichen können. Allerdings kommt die Sonne öfter raus. Es kann aber auch Schauer geben, die mit Blitz und Donner daherkommen. Es bleibt spannend.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!

Willy