Beinhart

Beinhart

Guten Abend!

Der Donnerstag zeigte sich noch von seiner schönen Seite. Zwischenzeitlich hat uns etwas Regen erfasst und an der Nordseeküste ist die Kaltfront von Tief WERNER angekommen. Damit sind die Frühlingsgefühle endgültig dahin. Frostempfindliche Pflanzen müsst ihr schützen oder in wärmere Unterkünfte stellen.

Beinhart und volles Rohr bringt WERNER am Samstag die Olle Holle mit in unsere blühende Region. Da kann es Schneeschauer teilweise bis ganz runter geben. Auch das eine oder andere Graupelgewitter hat er in seiner Werkzeugkiste.

Heute Abend und in der kommenden Nacht gibt es ein paar Literchen Regen auf dem m². Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 3 Grad.

Morgen ist es stark bewölkt. Nur selten bildet sich mal ein Schauer. Der frische Nordwestwind lässt die Temperaturen nur auf 8 bis 11 Grad steigen.

Den weiteren Wettertrend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und natürlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Willy