StarsStars

Guten Abend!

Facebook hat sich was neues ausgedacht. Wenn ich demnächst wieder live gehe, könnt ihr Stars vergeben. Für jeden Stern bekomme ich eine Menge Kohle. Also werde ich so oft wie möglich live gehen. Schließlich will ich ja steinreich werden. Ganz so wild wird es nicht werden. Aber man merkt, das Facebook seine Streaming-Schiene ausbauen möchte. Wann ich aus dem Pool sende werde steht auch noch in den Sternen. Da ich ein Weichei bin, muss das Wasser schon fast tropische Temperaturen haben. Die erwarte ich für die kommende Nacht nicht. In der Eifel wird es wieder mal schattig.

Das Gewölk löst sich in den nächsten Stunden auf und die kommende Nacht wird klar. In Kalterherberg sinkt das Thermometer auf 6 Grad. am Boden kann es sogar noch kälter werden. Da wird wieder das Bärenfell ausgelegt und der Kamin angeschmissen. Aber auch sonst wird die Nacht recht frisch. Auf 9 Grad geht es in der restlichen Region runter.

Morgen ballert die Sonne bis zu 15 Stunden. Also quasi den ganzen Tag. Die Temperaturen bewegen sich im absoluten Wohlfühlbereich. So klettern die Temperaturen in Simmerath auf 19 Grad. Bei mir in Brand werden 21 Grad erreicht. In Eschweiler steigt das Quecksilber auf 22 Grad.

Die neue Wettervorschau ist da. Klickt euch mal rein!

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy