SchulterKalte Schulter

Guten Abend!

Da das Quiz heute morgen so gut angenommen wurde, gibt es morgen früh eine Fortsetzung mit neuer Auswahl. Wie erwartet, hat sich Onkel Jürgen mit der Sonne Zeit gelassen. Jetzt ist der Himmel blank geputzt. Und das bleibt auch die nächsten Tage so. Mit einem fiesen Ostwind zeigt uns der Jürgen, trotz Sonnenschein, die kalte Schulter. Morgen dürfte die gefühlte Temperatur zwischen 0 und 4 Grad liegen.

Die Nacht wird klar und die Sloggies sollten fester Bestandteil der Nachtwäsche werden. Bei einem böigen Nordostwind gehen die Temperaturen auf-1 bis -5 Grad zurück.

Morgen gibt es satte 12 Stunden Sonnenschein. Zwar klettern die Temperaturen auf 6 bis 9 Grad. Allerdings ist ein Teils stürmischer Ostwind Unterwegs. Das trübt den Spaziergang enorm. Aber ein wenig frische Luft steigert das Immunsystem.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen