Wetter-Telegramm 0001Wetter-Telegramm Ausgabe 1

Guten Abend!

Heute Abend gibt es erstmalig das Wetter-Telegramm. Ursprünglich wollte ich ein Wetter-Video drehen. Da mein geliebte Ehefrau sich einen Bänderriss im Fuß zugezogen hat, gibt es nun also erstmalig das Wetter-Telegramm Ausgabe 1.

Der bis jetzt heißeste Tag des Jahres liegt fast hinter uns. An meiner Wetterstation wurden 28.6 Grad erreicht. Zum Glück kühlt es sich in der kommenden Nacht deutlich ab. 9 Grad werden es in Mützenich. In der restlichen Region bleibt es bei angenehmen 14 Grad.

Morgen scheint die Sonne wieder ungetrübt bis zu 15 Stunden. Dazu klettern die Temperaturen in Monschau auf 27 Grad. 29 Grad werden in Aachen erreicht und 30 Grad in Alsdorf.

Die Wettervorschau wurde aktualisiert.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy