SexKein Sex on the beach

Guten Abend!

Für eine Cocktailparty hat das Wetter heute nicht gereicht. Also keinen Sex on the beach. Der Start war ja noch recht angenehm. Im Tagesverlauf schob sich aber das Wolkengehänge in die Region. Hier und da sind ein paar Tropfen Regen gefallen. Aber die waren schon verdampft, als sie den Boden der Hoden berührten. In der Eifel überqueren jetzt noch sintflutartige Regenfälle das Monschauer Land und die DGB, eine Art von Mückenpipi. Dahinter lockert es im späteren Verlauf etwas auf. In der kommenden Nacht ist es dann wieder stärker bewölkt. Der Himmel geniert sich bestimmt, bei dem Anblick, dem ihn da geboten wird.

Die Temperaturen können unter der Wolkendecke auch nicht so richtig absinken und verweilen bei 12 bis 8 Grad. Wobei es Richtung Eschweiler noch am mildesten bleibt. Schlusslicht ist dann Mützenich in den Öcher Rocky Mountains.

Morgen macht sich der Steffen, ein echt geiler Typ auf, die StädteRegion im Herz zu erobern. Anfangs stottert der Lümmel aber noch etwas. Die Schafe machen es dem Frischling nicht leicht, sich durchzusetzen. Aber am Nachmittag gewinnt er die Oberhand, indem er die Schafe schert und zu guter letzt verschwinden die Wolken gänzlich. Die Temperaturen erreichen in Simmerath 18 Grad, in Aachen werden es schnuckelige 21 Grad und in Baesweiler bis zu 22 Grad. Nur der blöde Pustefix aus Nordwest stört noch etwas die Cocktaillaune. Das ändert sich dann schon am Dienstag. Da sind dann schon bis zu 24 Grad drin.

Und dann entwickelt sich der Steffen zum Sunnyboy. Warme Sommerluft flutet die Region. Wie es aktuell aussieht, wird auch Pfingsten sonnig und warm. Für die Details schaut bitte in die Wetter-App oder auf die Homepage. Dort gibt es das Wetterupdate für die nächsten Tage.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus.Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund!
Euer Wetterfrosch
Willy