Kaltfrontpetting

Kaltfrontpetting

Guten Abend!

Der THEODOR kommt und macht Kaltfrontpetting vom allerfeinsten. Seine Regentropfen pressen sich förmlich an unsere Haut und der stramme Wind nimmt uns die Luft zum atmen. So gehts in den kommenden Stunden und in der Nacht zu.

Zwischendurch macht der Regen aber auch mal ne Pause. Der Wind lässt in der kommenden Nacht nach. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 5 Grad zurück.

Morgen früh ziehen letzte Tropfen der Lust aus der Region. Dahinter wird es recht freundlich und die Sonne scheint, dank eines kleines Zwischenhochs recht häufig. Die Temperaturen klettern bei einem frischen Südwestwind auf 14 bis 18 Grad.

Das Wochenende wird dann regnerisch und kühl.

Noch mehr Wetter gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy