HighscoreHighscore

Guten Abend!

Da ich eine schlimme Migräne habe und kaum aus den Augen gucken kann, gibt es nur einen kurzen Abendbericht. Den heutigen Highscore erzielte Übach-Palenberg mit 35.7 Grad. 34.8 Grad waren es in Roetgen-Rott. Exakt 30.0 Grad waren es beim Bodo in Mützenich und 31.7 Grad beim Andy in Vossenack. Bei mir in Brand waren es 34.4 Grad. Damit stimmte meine Temperaturvorhersage zu 100%. Wie gehts nun weiter?

Die kommende Nacht wird oft eine Tropennacht. Besonders in den Innenstädten geht das Thermometer nicht unter 22 Grad. Etwas kühler wird es nur da, wo Wasser in der Nähe ist. Und ganz oben in Mützenich und Kalterherberg kühlt es sich auf angenehme 12 Grad ab.

Morgen haben wir wieder einen knatschblauen Himmel. Dazu löst der Emil den hotty Detlef ab. Der Wind weht nur schwach aus Nordost und läßt einen Wüstentag zu. So werden selbst in den Hochlagen der Eifel 34 Grad erreicht. Bei mir in Brand werden es 36, vielleicht auch 37 Grad und Richtung Eschweiler und Alsdorf, sowie im Kreis Heinsberg sind 38 Grad möglich.

Bitte liked und teilt meinen Beitrag. Somit erreichen wir noch mehr Menschen in der Region und ihr unterstützt mich. Dankeschön!

Folgt mir auf www.wetterstation-aachen.de, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy