OsterhasiOsterhasi kommt bald

Guten Abend!

Ich wünsche euch schöne Osterhasi Tage. Auch wenn die Ostertage dieses Jahr etwas anders ausfallen, bemühe ich mich und auch das Wetter, das zumindest etwas Sonnenschein in eure Herzen gelangt. Deswegen bin auch morgen früh wieder für euch da. Der angekündigte Regen wurde fast 100% eliminiert. Deswegen wird es spannend, ob Morgen Nachmittag überhaupt Schauer kommen. Und der Montag sieht auf einmal wieder freundlich aber kalt aus. Klickt euch mal rein, in die App und auf der Homepage.

In der kommenden Nacht ist speziell über dem Bergland etwas Gewölk unterwegs. Mit 10 bis 5 Grad wird die Nacht deutlich milder.

Morgen gibt es zunächst viel Sonnenschein. Nachmittags und abends können sich Quellwolken bilden. Die könnten vielleicht auch mal einen Schauer oder einen Rumpler dalassen. Sicher ist das aber nicht. Bei einem mäßigen Westwind werden warme 20 bis 23 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen