NudistencampFrostbeulen im Nudistencamp

Guten Abend!

Der Quirinius ist Schuld daran, das es heute Nacht Frostbeulen im Nudistencamp gibt. In Verbindung mit dat Cordula wird die Russenpeitsche durchgereicht. Das führt zu Erfrierungen gewisser Gliedmaßen. Auch so eine scheckische Gänsehaut lässt den Körper erfrösteln. Da hilft nur ne Sloggy-Long-Long und die Heizung aus der Quarantäne holen. Aber auch zartbesaitete Wesen bekommt das Eisheiligen Klima nicht. Besser jut einpacken, in Klopapier. Dat jibbet ja noch en Masse. Ihr kleinen Scheisserle.

Während sich der Süden einnässt, scheint bei uns schon wieder dat Sönnchen. Echt ungerecht sowas. Und nun kommt auch noch Väterchen Frost zu Besuch. Kein Wunder, das bei klarem Nachthimmel die Temperaturen unterirdisch werden. Vor allem, wenn die Polarluft zur Ruhe ansetzt, wird es Popokalt. Das Thermometer bleibt bei 1 bis -3 Grad stehen. In den Öcher Rocky Mountains kann es sogar noch kälter werden.

Der Dienstag fängt aus einer unterkühlten Nacht richtig gut an. Lässt dann aber stark nach, weil die Cordula Gewölk zu uns führt. Das führt dazu, das nachmittags die Wolken überwiegen. Trocken bleibt es allerdings. Ein Vogelschiss ist dann auch das Feuchteste, was euch vom Himmel drohen kann. Der Nordwind ist meist schwach unterwegs. Nur vereinzelte Böen verstärken noch den schilligen Effekt. Mit 9 bis 12 Grad wird es ein waschechter Märztag. Und das mitten im Mai.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches