KurzwetterKurzwetter am Abend

Guten Abend!

Heute Abend gibt es nur ein Kurzwetter. Die Chancen verdichten sich, das der April nass endet und der Mai frisch und nass beginnt. Mehr dazu in der neuen Wettervorschau in der App und auf der Homepage. Morgen Abend starten wir dann den 2. Versuch mit dem Wohnzimmer-Wettertalk.

Die kommende Nacht wird oft klar, zeitweise auch etwas wolkiger. Niederschlag fällt aber nicht. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 3 Grad zurück.

Morgen gibt es neben ein paar Wolken bis zu 11 Sonnenstunden. Bei einem mäßigen Nordostwind wird es mit 15 bis 17 Grad etwas kühler.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen