MareikeMareike bringt Kälte

Guten Abend!

Es stimmt übrigens, das alle Toilettenpapier-Hamsterkäufer bei YouPorn die kostenlose Premium-Mitgliedschaft nutzen. Blöd nur, das denen in der kommenden Nacht eine Stunde abgezogen werden. Übrigens mein Tipp für die nächsten Hamstereinkäufe lautet Handcreme mit Bepanthen. Vom kräftigen schütteln soll man Schwielen an Händen und Gliedmaßen bekommen. Bepanthen wird da Sicherlich Wunder bewirken. Also liebe Drogerien und Apotheken: stellt euch schon mal auf eine ausgewichste Welle ein.

Bitte bekommt von dem Beitrag kein Schleudertrauma! Wer so viel interagiert muss belohnt werden. Deswegen kehre ich von meinem gestrigen Beschluss zurück. Ich werde aber sehr kritisch die nächsten Tage beobachten.

Tief Mareike beendet das kurze frühlingshafte Intermezzo. Schon morgen weht ein deutlich eisigerer Wind in die Region. In der kommenden Nacht ziehen von Norden her Wolken auf. Es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -1 Grad zurück. Und auch der Wind lebt in Böen weiter auf.

Morgen gibt es neben dicken Wolken auch mal kurze sonnige Momente. Ab dem Nachmittag kann es Schnee- oder Schneeregenschauer geben. Die Höchstwerte erreichen nur noch 2 bis 5 Grad. Dazu bläst der Nordostwind zeitweise sehr unangenehm mit Böen von bis zu 60 km/h. Das fühlt sich dann wie -4 bis -7 Grad an.

Denkt bitte dran, das die Uhren in der kommenden Nacht von 2 auf 3 Uhr vorgestellt werden.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah Oder gar nicht angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen