MachtMöge die Macht mit dir sein

Guten Abend!

Möge die Macht mit dir sein und unterkühle des Arsches Backes. Zum Mond des zunehmenden du bekommst zu sehen diese Nacht. Erquicke dich nach Kälte, ich brauch Sloggies für die Hälfte. Geh vorbei du Maiennacht, morgen kommt die Sonne mit Macht. Das waren meine Worte, ich hoff auf ganz viel drück mich und umarme mich.

Hurra, endlich ist die Sonne wieder da. Sie hat sich deutlich mehr Zeit gelassen, als ich heute früh noch gemutmaßt habe. Dafür gabs fast überall etwas Regen. Das kommt schließlich der Natur zu Gute. Weniger toll ist der Bodenfrost, der sich in der Eifel bildet. Dafür wird die Nacht klar werden, weil sich das Gewölk komplett vom Acker macht. Auf maifrische 3 bis 0 Grad gehts abwärts.

Die Entschädigung für Frostbeulen gibt es dann morgen bei bis zu 14 Sonnenstunden. Da wird der Himmel knatschblau. Nur der penetrante Ostwind ärgert uns ein wenig. Dafür wird es mit 13 bis 15 Grad „wärmer“.

Der Rest der Woche sieht manierlich bis grilltauglich aus. Mehr dazu in der App und auf der meteo aachen Homepage.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Montagabend und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches