Etwas kühlerMorgen etwas kühler

Guten Abend!

Die neue Woche startete mit Sonnenschein pur. Dazu wurde es an meiner Wetterstation 22.3 Grad warm. Richtung Heinsberg und Kölle war es sogar noch wärmer. Dort wurden über 25 Grad erreicht, was einem Sommertag entspricht. Wir bekommen es in den nächsten Stunden mit der sich auflösenden Kaltfront von Tief Ranidia zu tun. Bis auf was Gewölk und vielleicht mal ein Spritzer Regen, ist sie aber relativ harmlos. Morgen wird es zwar etwas kühler. Aber richtig kalt kann man die Kaltfront nicht nennen.

In der kommenden Nacht wird es wolkiger. Regen wird aber die Ausnahme bleiben. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 7 Grad zurück.

Der Dienstag beginnt wolkig. Ab dem Mittag gewinnt die Sonne aber spätestens die Oberhand. Bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind werden 19 bis 21 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen