VollmondeventVollmondevent

Guten Abend!

Heute Nacht um 04:35 Uhr ist Vollmond. Dieses Jahr ist der Oster-Vollmond ein Supermond. Also mit rotem Umhang und gelben S hinten drauf. Er vernascht nicht nur sämtliche Sternzeichen, sondern seine Nähe zur Erde, lässt ihn besonders groß erscheinen. Damit der Effekt sich beim männlichen Glied einstellt, muss der Mann zum Vollmondevent sein bestes Stück dem Supermond präsentieren. Am besten jault das männliche Geschöpf dazu wie ein Wolf. Aber Vorsicht ist geboten, wenn die Sackhaare sprießen. Es könnte auf einen Werwolf hindeuten.

Letzte Wolken lösen sich jetzt über der Eifel auf und läuten eine klare Nacht ein. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 4 Grad zurück. Somit bleibt es frostfrei und der Lümmel kann um 04:35 Uhr der Welt präsentiert werden.

Morgen scheint die Sonne wieder von morgens bis abends. Bei schwachen östlichen Winden klettern die Temperaturen auf frühsommerliche 22 bis 25 Grad. Im Schatten versteht sich. Helle Haut braucht da Sonnenschutz und auch die Allergiker freuen sich besonders über die Birke.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen