WarmesWarmes Wetter morgen

Guten Abend!

Frost ist bis Montag kein Thema mehr. Dann gehen dem Mai aber die Gäule durch. Denn in der Nacht auf Montag gehen die Niederschläge teils unter 400m in Schnee über. Die Wettervorschau ist in der App und auf der Homepage schon aktualisiert und freut sich auf euren Besuch. Darüberhinaus ist am Samstag eine Sondersendung geplant. Infos dazu folgen zeitnah.

Die kommende Nacht wird deutlich milder, da sich hohes Gewölk einschleicht. Zudem dreht der Wind auf Südwest. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 4 Grad zurück.

Morgen gibt es neben ein paar Cirren wieder viel Sonnenschein. Der schwache Nordostwind lässt die Temperaturen auf 22 bis 25 Grad steigen. Warmes Frühsommerwetter.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches