Nordwestdüse

Nordwestdüse

Guten Abend!

Auch heute war die Nordwestdüse kräftig unterwegs. Neben vielen Schauern, die ganz oben in Mützenich auch als Schnee fielen, gab es auch kurze Gewitter. Der Usselsfaktor setzt aber morgen noch einen drauf. Zuvor blicken wir aber auf eine recht ruhige Nacht.

Die Schauer werden im Laufe des Abends seltener. In der kommenden Nacht wird es dann meist trocken. Bei bedecktem Himmel gehen die Temperaturen in Monschau auf 1 Grad zurück. Ansonsten bleibt das Thermometer bei 4 Grad stehen.

Morgen ist der Himmel meist bedeckt. Immer wieder gibt es Schauer, die als Regen, Schneeregen oder Graupel fallen können. Ganz oben in Mützenich kann es auch mal anzuckern. Mehr als eine Sonnenstunde ist morgen nicht drin. Die Temperaturen gehen etwas zurück und erreichen in Simmerath nur noch 4 Grad. 7 Grad werden es bei mir in Brand und maximal 8 Grad gibt es Richtung Alsdorf und Weisweiler.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy