Grauschleier

Otto und der Grauschleier

Guten Abend!

Nach einer arschkalten Nacht wurde es doch recht freundlich in der Region. Leider hat die Margarethe ne Delle. Diese Schwäche nutzt der Otto mit seiner Front aus und infiltriert einen fetten Grauschleier in die Region.

Dabei kann es in der kommenden Nacht zu leichten Niederschlägen kommen, die im höheren Bergland als Schnee fallen. Ansonsten gibt es den fiesen Sprühregen a la Mückenpipi. Die Temperaturen erreichen in der Eifel -1 Grad. Dort kann es auch flutschig werden. In Brand werden 3 Grad gemessen und in Baesweiler 4 Grad.

Morgen Vormittag ziehen die letzten entfleuchten feuchten Fürze aus der Region ab. Nur der Grauschleier bleibt uns erhalten. Dafür wird es etwas milder. In Monschau werden bis zu 5 Grad erwartet. In Aachen werden es schon 7 Grad und in Eschweiler werden tropische 8 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Scheut euch nicht, den Beitrag zu liken und zu teilen!