Niederschlagsfrei

Endlich mal niederschlagsfrei

Guten Abend!

Da war der Donnerstag doch gar nicht mal so schlecht. Endlich blieb es mal niederschlagsfrei. Nur der Wind war schon ziemlich stramm unterwegs. Dazu wurde es mit bis zu 17 Grad deutlich wärmer. Auch wenn man das durch den Wind nicht so gespürt hat.

Auch die kommende Nacht bleibt trocken. Später lockert es auch wieder auf. Die Temperaturen gehen in der Eifel auf 6 bis 7 Grad zurück. Ansonsten werden es milde 10 bis 11 Grad.

Der Freitag wird richtig freundlich und die Sonne scheint bis zu 10 Stunden. Nur im Eifelumfeld bleibt es wolkiger. Trocken bleibt es bis zu Abend überall. Allerdings legt der Wind deutlich zu und mittags muss mit Sturmböen von bis zu 70 km/h gerechnet werden. Die Höchstwerte erreichen in der Eifel 11 bis 12 Grad. Ansonsten werden bis zu 17 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy