Vollgasfrühling

Der Vollgasfrühling

Guten Abend!

Heute legte der Vollgasfrühling richtig los. An der Brander Wetterstation wurden 20.4 Grad gemessen. Noch wärmer war es in Alsdorf mit 20.8 Grad. 21.1 Grad wurden in Stolberg, am Donnerberg gemessen. In Roetgen-Rott wurden sogar 21.4 Grad erreicht. 18.4 Grad wurden oben in Mützenich gemessen. Beim Andy in Vossenack wurde die 20 Grad Marke mit 19.5 Grad knapp verfehlt.

In der kommenden Nacht wird es in der Eifel wieder schattig. Dort geht es bis auf 1 Grad runter. Ansonsten werden um die 4 Grad als Tiefstwert erreicht.

Morgen legt die Nicole noch eine Schippe drauf und der Vollgasfrühling zündet den Turbo. In Monschau klettert das Thermometer auf 21 Grad. in der restlichen Region sind bis zu 24 Grad möglich. Örtlich kann sogar die 25 Grad Marke fallen. Dazu gibt es wieder von früh bis spät Sonnenschein.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf! 

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy