DugloreDuglore

Guten Abend!

Tief Duglore besucht uns in der kommenden Nacht und sorgt für etwas Pipi aus den Wolken. Allerdings hat die Dame keinen langen Atem und verdünnisiert sich morgen Vormittag schon wieder aus der Region. Danach meldet sich die Sonne wieder.

In der kommenden Nacht, bzw. in den Frühstunden kann es etwas regnen. Großartige Mengen kommen da aber nicht zusammen. Die Nacht wird mild. Selbst in Kalterherberg verstaubt das Bärenfell im Schrank bei 6 Grad. In Eschweiler gibt es 8 Grad und Aachen ist mit 9 Grad dabei.

Morgen Vormittag ist es stark bewölkt. Ein kleiner Schauer oder etwas Sprühregen ist noch möglich. Danach lockert es auf und die Sonne zeigt sich für etwa 3 Stunden. In Simmerath werden 8 Grad gemessen. In Stolberg werden 10 Grad erreicht und in Alsdorf etwa 11 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy