Kalte DuscheKalte Dusche

Guten Abend!

Aktuell zieht ein Regengebiet über die Region hinweg. Die kalte Dusche gehört zum Frontensystem von Tief Arvin. Spätestens in der zweiten Nachthälfte lockert es aber schon wieder auf. Teils wird es auch klar.

Da die Temperaturen in der Eifel auf rund 1 Grad zurückgehen, kann es dort Bodenfrost mit Glätte geben. Passt da bitte auf euch auf. Ansonsten bleibt es mit minimal 3 Grad frostfrei.

Morgen strahlt die Sonne schon bis zu 5 Stunden. In der Eifel gibt es rund 3 Stunden Sonnenschein. Dazwischen tummeln sich immer wieder mal ein paar Wolken. Es bleibt aber trocken.

Die Temperaturen sind ein bisschen schüchtern und liegen in der Eifel bei gerade mal 7 Grad. 10 Grad werden rund um den Öcher Dom gemessen und 11 Grad bietet Eschweiler an.

Am Samstag kommt dann der Lenz mit Macht!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.