MalteMalte kommt

Guten Abend!

Malte kommt und der Willy geht. Wegen eines Verstoß, wo ich einem Covidioten eine Antwort gegeben habe, die demjenigen nicht gepasst hat, bin ich von Facebook für 3 Tage gesperrt worden. Deswegen erscheinen die kommenden Beiträge bis Freitagnachmittag nicht auf der Meteo Aachen Facebookseite. Hetzen darf man, sich dagegen stellen leider nicht.

Das große Tauwetter wird in der kommenden Nacht erstmal gestoppt. Denn Tief Malte kommt mit etwas Schnee in der 2. Nachthälfte in die Region gezogen. Es kühlt sich in der Eifel auf -2 Grad ab. Bei mir in Brand werden es 0 Grad und in Eschweiler 1 Grad.

Morgen wird aus dem Schnee allerdings schnell Schneeregen und später Regen. Ab dem Mittag trocknet es wieder ab. Die Temperaturen klettern in der Eifel auf 3 Grad. 5 Grad werden in Aachen gemessen und 6 Grad in Weisweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstagabend, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Infos zum Wetter gibt es wie immer in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Holt euch die App für Android oder Apple.