BermudaviereckDas Bermudaviereck

Guten Abend!

Heute hatten wir das Bermudaviereck in der Region. Denn während das restliche NRW ziemlich bewölkt oder nebelig trüb war, schien bei uns den ganzen Tag die Sonne. Erst zum Abend hin, schließt sich das Bermudaviereck wieder.

So kamen aber zwischen 4 und 7 Sonnenstunden in der Region zusammen. Und den meisten Sonnenschein bekam natürlich eure Wetterkröte. Ganz so schön wird es morgen nicht mehr. Zumal sich in der Eifel Eisnebel ausgebreitet hat. Das kann bei -2 Grad ziemlich glatt werden.

Aber auch in der restlichen Region bleibt es mit 0 Grad frisch. Niederschläge sind in der kommenden Nacht nicht zu erwarten. Aber es bleibt bedeckt.

Morgen wird’s wolkig. Die Sonne kann sich aber wieder für etwa 4 Stunden einbringen. In Simmerath werden 1 Grad gemessen. In der restlichen StädteRegion werden es etwa 4 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy