Website-Icon Meteo Aachen

Dein Frühwetter am 20. Februar 2023

Zugwetter

Bestes Zugwetter

Guten Morgen!

Anders als gestern, wo die Jecken bei dunklen Wolken und Regen, die Züge in der Region begleiteten, herrscht heute bestes Zugwetter. Die Gabriela hat sich ins Zeug gelegt und verwöhnt die Region mit bis zu 6 Sonnenstunden.

Auch Veilchendienstag ist die Dame noch für uns wetterbestimmend und sorgt für noch mehr Sonnenschein. Erst Aschermittwoch wird es im Tagesverlauf wieder usseliger und neuer Regen erreicht die Region.

Heute gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Richtung Eifel heitert es sogar auf. Nur der Wind kommt bockig daher und ist penetrant spürbar. Die Temperaturen klettern dafür auf angenehme 10 bis 13 Grad.

Die Nacht auf Dienstag wird leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 6 Grad zurück.

Der Dienstag wird noch sonniger. Richtung Eifel scheint die Sonne für bis zu 8 Stunden. In Aachen und Eschweiler sind immer noch 6 Sonnenstunden möglich. Mit 11 bis 14 Grad wird es noch etwas wärmer.

Am Aschermittwoch bleibt es bis zum frühen Nachmittag recht freundlich. Dann ziehen neue Regenfälle und Schauer auf. Mit 9 bis 15 Grad wird es nochmal sehr mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen