Website-Icon Meteo Aachen

Dein Frühwetter am 22. April 2023

Tarek

Udo & Tarek

Guten Morgen!

Udo & Tarek sorgen vorderseitig heute für chön warme Temperaturen. Aber schon morgen geht es wieder bergab mit den Temperaturen. Der Höhepunkt der Kältewelle erwarte ich dann für Dienstag. Da könnte es in den Frühstunden auch nochmal für Schnee reichen.

Auch Nachtfröste bzw. Blümchenalarm sind dann sehr wahrscheinlich. Danach könnte sich die Wetterlage aber dauerhaft auf Frühling umstellen. Dazu aber in der nächsten Woche mehr. Noch sind die Modelle sich nicht komplett einig.

Heute gibt es zunächst wieder viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern rasch an und erreichen warme 15 bis 20 Grad. Nachmittags brodelt die Wetterküche aber wieder und es können sich einzelne Schauer bilden. Oft bleibt es aber auch trocken.

In der Nacht auf Sonntag lockert es wieder auf und es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.
Der Sonntag startet freundlich. Im Tagesverlauf bilden sich aber erneut Schauer und Gewitter. Die Temperaturen legen den Rückwärtsgang ein und erreichen 12 bis 16 Grad.
Die neue Woche startet bedeckt. Zeitweise regnet es leicht. Mit 9 bis 12 Grad wird es noch etwas kälter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis heute Abend!
Dein Wetterfrosch
Willy
Die mobile Version verlassen