Die Queen

Die Queen kommt

Guten Morgen!

Die Queen kommt zu Besuch. Ihre Hochlaucht Queenie streckt ihre Fühler zu uns aus. heute muss sie aber erstmal die Reste vom Udo aus der Region befördern. Zudem kommt erschwerend hinzu, das sie feuchte Nordseeluft zu uns befördert.

Morgen wird sich die Queen aber besser durchsetzen. Dann wird es auch langsam milder. Am Donnerstag ist dann der Frühling wieder da. Und diesmal scheint er temperaturmäßig zu bleiben. Ob das Wetter auch mitspielt, ist noch nicht ausgeknobelt.

Der Dienstag zeigt sich meist stark bewölkt. Einzelne Regenschauer können über den Tag fallen. Zwischendurch ist es aber auch mal längere Zeit trocken. Mit 7 bis 11 Grad bleibt es aber deutlich zu kalt.

Die Nacht auf Mittwoch wird oft klar. Die Temperaturen gehen auf -2 bis 0 Grad zurück.

Der Mittwoch wird wolkig aber durchweg trocken. Die Temperaturen tun sich mit 9 bis 11 Grad aber noch sehr schwer.

Am Donnerstag gibt es dann einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dazu wird es mit 13 bis 16 Grad deutlich wärmer.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy