Kalorienbomber

Das Kalorienbomber Wetter

Guten Morgen!

Frohe Weihnachten euch allen! Heute ist das beste Kalorienbomber Wetter. Denn wettertechnisch verpasst ihr absolut nix. Dichte Wolken und immer wieder Regen, regen zum Futtern am großen Weihnachtstisch an.

Und auch der 2. Weihnachtstag wird eher was für hartgesottene Gassigeher. Denn zwischen den Wolken lugt zwar ab und an die Sonne hervor, Regenschauer wird es aber immer wieder geben. Nachmittags geht dann oberhalb von 500m der Regen sogar in Schnee über.

Heute bleibt es überwiegend bedeckt. Immer wieder ziehen Regenfälle oder Schauer über die StädteRegion Aachen. Mit 9 bis 11 Grad wird es wieder sehr mild.

Die Nacht auf den 2. Weihnachtstag wird bedeckt. Dazu kann es ab und an noch einen Regenschauer geben. Mit 7 bis 9 Grad bleibt es mild.

Am 2. Weihnachtstag tummeln sich viele Wolken in der Region. Selten gib es auch mal Wolkenlücken und die Sonne zeigt sich kurz. Dazu gibt es etliche Regenschauer, die nachmittags in der Eifel ab etwa 500m in Schnee übergehen. Die Höchstwerte von 8 bis 10 Grad werden schon vormittags erreicht. Am Abend werden es nur noch 3 bis 6 Grad sein.

Der Dienstag zeigt sich recht freundlich mit öfter Sonnenschein. Mit 4 bis 7 Grad wird es kurz kühler und es bleibt trocken.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy