Hazal

Hazal kommt

Guten Morgen!

Heute kämpfen wir noch mit der Höhenkaltluft von Tief Yigit. Aber schon heute Abend kommt die Amazone Hazal zu uns und sorgt nicht nur für eine deutliche Wetterberuhigung. Sie sorgt auch schon für einen freundlichen Sonntag.

Und von Montag an, bis mindestens Freitag, dominiert die Dame unser Wetter mit viel Sonnenschein. Dabei klettern die Temperaturen im Wochenverlauf wieder auf nahe 10 Grad. Nachts wird es mit bis zu -8 Grad aber richtig kalt.

Heute bleibt es bis zum Nachmittag meist bedeckt. Die Sonne tut sich schwer, sich zwischen den Schneeschauern durchzusetzen. Erst zum späten Nachmittag lockert es dann verhalten auf. Die Temperaturen erreichen 2 bis 6 Grad. In Schauernähe kann es sich bis auf 0 Grad abkühlen.

In der Nacht auf Sonntag lockert es weiter auf. Örtlich kann es aber noch einen Schneeschauer geben. Die Temperaturen gehen auf-6 bis -3 Grad zurück.

Der Sonntag wird wechselnd bewölkt, wobei die freundlichen Momente überwiegen. Der Nordostwind lebt böig auf. So fühlen sich die -1 bis +3 Grad deutlich kälter an.

Die neue Woche startet sonnig. Der fiese Ostwind bleibt uns erhalten. Die Höchstwerte erreichen nur -1 bis +4 Grad.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy