Weihnachtszeit

Ende der Weihnachtszeit

Guten Morgen!

Heute endet die Weihnachtszeit. Sie begann verheißungsvoll und kalt, endete knapp eine Woche vor dem Fest mit mildem Siff. Und der milde Siff hat uns auch weiter voll im Griff. Einzig für die Heizkosten ist das gut. Denn das graue Mistwetter schlägt doch zeitweise gehörig aufs Gemüt. Zum Glück sind die Tage noch recht kurz. Da sieht man das Elend nicht so lange.

Eine Besserung ist leider nur von vorübergehender Natur. Da sticht der morgige Samstag etwas hervor. Es bleibt zumindest mal trocken und die Sonne zeigt sich auch mal. Danach stellt sich wieder windiges, nasses und mildes Westwindwetter ein. Mehr dazu auch heute früh wieder im Wettertalk auf Antenne AC mit Kimberly und Torsten.

Heute regnet es zeitweise etwas und der Wind lebt wieder auf. Dazu wird es aber meist bedeckt sein. Nur selten schaut die Sonne mal kurz aus dem Gewölk hervor. Mit 8 bis 12 Grad wird es sehr mild.

Die Nacht auf Samstag wird meist trocken. Es bleibt aber bedeckt. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Der Samstag zeigt sich stark bewölkt. Es bleibt aber trocken. Der Wind ist weiterhin kräftig unterwegs. Die Höchstwerte erreichen wiederum 8 bis 12 Grad.

Der Sonntag zeigt sich wieder wechselhaft. Sonne, Wolken und Regenschauer wechseln sich ab. Der Wind bleibt stark bis stürmisch und drückt die Temperaturen auf 7 bis 11 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy