Schönwetter-Geplänkel

Langweiliges Schönwetter-Geplänkel

Guten Morgen!

Das langweilige Schönwetter-Geplänkel geht heute leider in die nächste Runde. Nach dem Gammel der letzten Wochen tut die Besonnung zwar gut, ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Der UV-Index ist schon bei 3. Und ein längerer Aufenthalt im Freien, kann fast unbeschadet, nur in der Nacht erfolgen.

Da könnt ihr nämlich keinen Sonnenbrand bekommen. Nur dick einpacken müsst ihr euch. Sonst gibt es nämlich unästhetische Frostbeulen. Obwohl Wintermildlinge die ja immer schon hatten, die Frostbeulen meine ich. Auch morgen geht das Schönwetter-Geplänkel weiter. Erst zum Nachmittag werden die Wolken fotogener. Heute gibt es die ja nicht zu sehen.

Heute scheint unser Fixstern wieder von früh bis spät. Mit 4 bis 7 Grad wird es noch etwas milder.

Die Nacht auf Donnerstag wird klar und frostig. Die Luft kühlt sich auf -6 bis -3 Grad ab.

Der Donnerstag zeigt sich auch sonnig. Erst zum späten Nachmittag ziehen ein paar harmlose Wolken auf. Mit 2 bis 5 Grad wird es etwas kühler.

Der Freitag beginnt mit mehr Wolken. Im Tagesverlauf werden die aber immer weniger. Mit 3 bis 7 Grad wird es wieder etwas milder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy