Kein Aprilscherz

Kein Aprilscherz

Guten Tag!

Heute kommt dein Spätwetter mal deutlich früher als sonst. Kein Aprilscherz war das Schweinewetter heute. Teils sind seit Mitternacht über 20 Liter Regen pro m² gefallen. Ein paar Liter kommen noch dazu. Ein Aprilscherz war allerdings die Fusion mit Hürtgenwaldwetter und Eifelwetter. Ein paar Leute sind auch drauf reingefallen.

Das Schweinewetter bleibt uns auch heute Nachmittag, am Abend und in der kommenden Nacht erhalten. Allerdings ist es dann eher die Sprühregenfraktion, die niedergeht. Mit 3 bis 5 Grad wird es schon kühler als zuletzt.

Morgen wird es zunächst bedeckt sein und weiter regnen. Zum Nachmittag hin, hört der Regen aber auf und die Sonne kommt endlich wieder heraus. Mit 6 bis 10 Grad bleibt es aber frisch.

Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy