Obergammeltag

Obergammeltag

Guten Abend!

Der meteorologische Winteranfang entpuppte sich als Obergammeltag mit bedecktem Himmel. Dazu gab es Nebel in allen Variationen und sogar etwas Sprühregen. Damit ist der Obergammelfaktor aber erreicht. Morgen wird es deutlich kälter und teils auch angezuckert.

Die Sprühregen-Fan-Fraktion darf sich heute Abend noch über etwas Nass freuen. Später trocknet es dann überall ab. Allerdings bildet sich vielerorts wieder reichlich Nebel. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 3 Grad zurück. In den höheren Lagen der Eifel kann es glatt werden.

Morgen bleibt es den ganzen Tag bedeckt. Dazu kommt aus dem Osten leichter Schneefall auf. Unterhalb von 200m kann auch Regen fallen. Mit nur noch 0 bis 3 Grad wird es winterlich kalt. In den höheren Lagen kann es glatt werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy