Klassisches Aprilwetter

Klassisches Aprilwetter

Guten Abend!

Neben etwas Sonne und vielen Wolken gab es heute zeitweise klassisches Aprilwetter mit Regen, Graupel und Regenbogen. Dabei wurde es aber gegenüber gestern doch deutlich kälter. In der kommenden Nacht kommt der Regen flächendeckend zurück.

Heute Abend gibt es noch ein paar Auflockerungen. Auch ein schlapper Schauer könnte noch unterwegs sein. Später zieht es sich dann wieder komplett zu und es setzt Regen ein. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 8 Grad zurück.

Der Mittwoch zeigt sich zunächst bedeckt. Immer wieder fällt Regen. Nachmittags gibt es dann wie heute Schauerwetter. Zwischendurch kommt auch mal die Sonne kurz durch. Mit 8 bis 11 Grad wird es noch etwas frischer.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy