Reinste Folter

Reinste Folter

Guten Tag!

Das Wetter am heutigen Samstag war die reinste Folter. Mehr Usselsfaktor geht schon gar nicht mehr. Neben ordentlich Regen kam auch ein stürmischer Wind dazu und es wurde über Tag immer wärmer. Da ich gleich auf einem Geburtstag bin, kommt das Spätwetter heute früher.

Bis heute Abend steigen die Temperaturen weiter an und erreichen 9 bis 12 Grad. Dazu regnet es zeitweise munter weiter. In der zweiten Nachthälfte gehen die Temperaturen auf 2 bis 6 Grad zurück und in der Eifel geht der Regen in Schnee über. Dazu bleibt es windig.

Der Sonntag zeigt sich außerhalb der Eifel ziemlich freundlich, mit bis zu 3 Sonnenstunden. In der Eifel fallen immer wieder Schneeschauer. Der Wind ist immer noch stürmisch und erreicht in Böen bis zu 70 km/h. Die Temperaturen steigen nicht mehr an und verharren bei 2 bis 6 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restnachmittag und Abend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy