Strichweise

Strichweise leichter Regen

Guten Abend!

Der Samstag begann stark mit Sonnenschein und teils mit Bodenfrost. Tagsüber kamen allerdings immer mehr Wolken auf. Es blieb aber trocken. Der Regen verzögert sich auch noch etwas und erreicht dich erst gegen 21:00 Uhr. Zudem zerbröselt die Front langsam. So müssen wir uns auf eine gammelige Nacht und einen gammeligen Sonntag einstellen.

Strichweise kommt der Regen im Laufe des Abends auf. In der Nacht regnet es dann zeitweise. Richtig viel Regen erreicht uns aber nicht mehr, da dieser vorher verreckt. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 7 Grad zurück.

Morgen bleibt der Himmel bedeckt. Ab und an fallen ein paar Tropfen Regen. Mehr als rund 3 Liter Regen pro m² werden aber wohl nicht fallen. Mit 9 bis 13 Grad wird es recht kühl.

Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy