Kurze Woche

Kurze Woche

Guten Abend!

Der Start in die kurze Woche verlief nach wolkigem Start recht schön. Erst zum späten Nachmittag wurden die Wolken kompakter. Mit 15 bis 20 Grad wurde es doch recht nett. Mit der Nettigkeit ist es allerdings bald vorbei. Der Benedikt bringt etwas Regen und Abkühlung.

Heute Abend kann es vereinzelt einen Schauer oder ein Gewitter geben. Im weiteren Verlauf erreicht uns dann die Kaltfront mit etwas Regen. Bis zum Frühstück ist die Front allerdings schon wieder rausgezogen. Die Nachtwerte liegen bei 4 bis 7 Grad.

Morgen sind viele Wolken in der Region unterwegs. Ganz selten kann es mal einen spritzer Regen geben. Meist bleibt es trocken. Mit 11 bis 15 Grad wird es aber deutlich frischer.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy