Volker dreht

Volker dreht ab

Guten Abend!

Tief Volker dreht jetzt völlig ab. Heute hat er schon den Usselsfaktor in die Höhe getrieben und morgen müssen die Jecken richtig tapfer sein. Denn seine schleifende Kaltfront sorgt dann für Regenschauer und auch kurze Gewitter. Nur der Wind lässt deutlich nach.

In den Abendstunden und auch in der kommenden Nacht geht das Usselswetter weiter. Dabei lässt der Wind nach, kann in Böen aber immer noch 50 km/h erreichen. Mit 5 bis 9 Grad bleibt es dennoch mild.

Am Karnevalssonntag bleibt es bedeckt. Immer wieder gibt es Regenschauer. Auch kann mal ein kurzes Gewitter dabei sein. Der Wind lässt weiter nach. Die Temperaturen klettern auf milde 8 bis 11 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy