Mogelpackung

Die Mogelpackung

Guten Abend!

Wie erwartet, tat sich der Dienstag schwer. Neben Hochnebel gab es auch etwas Regen. Die Temperaturen pendelten sich bei 14 bis 18 Grad ein. Nun gewinnt die Sonne wieder die Oberhand. Der Mittwoch stellt sich aber als Mogelpackung heraus. Denn ein kleines Höhentief mogelt sich in den Hochdruck von Vera.

Heute Abend werden die Wolken immer weniger. Später klart es auf und die Sterne funkeln. Die Temperaturen gehen auf frische 2 bis 4 Grad zurück. In den bekannten Kältelöchern der Eifel reicht es gar für Bodenfrost.

Der Mittwoch beginnt sehr freundlich. Bis zum Mittag zieht es sich aber fast komplett zu. Ein paar Tropfen Mückenpipi wären denkbar. Oft bleibt es aber auch trocken. Nachmittags lockert es dann wieder auf. Mit 12 bis 15 Grad wird es kurzfristig deutlich kühler.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy